Stimmen unserer Schüler*innen

Hopp oder top? Was unsere Absolvent*innen über uns denken

An der DAA Physiotherapieschule in Lahr herrscht eine lockere, fast familiäre Atmosphäre. Schüler*innen und Lehrende sind per Du, in den Pausen spielt man zusammen Tischkicker und unternimmt auch sonst im Rahmen der Ausbildung gemeinsame Ausflüge. Eine tolle Schule also, oder? Was sagen unsere Schüler*innen?

Antonia Isenmann

„DAA Physiotherapieschule Lahr: My happy place.“

Antonia Isenmann (Lehrgang 52, 2020-2023)

Steven Robel

„Die Ausbildung an der DAA Physiotherapieschule Lahr war wirklich etwas Besonderes. Es war eine Lebensumstellung zur richtigen Zeit und ist mit Euch als Lehrer*innen/ Dozent*innen sowie mit meiner Klasse einfach nur ein Segen gewesen für mich. Ich bin sehr dankbar für Alles in den letzten 3 Jahren!!!“

Steven Robel, Lehrgang 52, 2020-2023

Nathalia Paris

„Auch wenn nicht immer alles rund lief, haben es ja doch fast alle geschafft, und das zeigt ja, dass auch Vieles sehr gut gelaufen ist. Danke nochmal Dir, Thomas [der Schulleiter, Anm.d.Red.], und allen anderen für Eure Mühe, macht weiter so. Es war eine tolle Zeit an der DAA Physiotherapieschule Lahr, auf die ich gerne zurückblicken werde!“

Nathalie Paris (Lehrgang 52, 2020-2023)