Unsere Physiotherapieschule

Seit 40 Jahren in Lahr

Unsere Physiotherapieschule in Lahr besteht seit 1982. Die staatlich anerkannte Schule gehört zu den Bildungseinrichtungen der Deutschen Angestellten-Akademie (DAA), einem der führenden Anbieter beruflicher Aus- und Weiterbildung in Deutschland.

Bisher haben 52 Lehrgänge die Ausbildung an unserer Schule absolviert, und jedes Jahr bieten wir 28 neue Ausbildungsplätze an. Die Ausbildung beginnt immer Anfang Oktober. Ihre Bewerbung nehmen wir gerne jederzeit entgegen.

Auf diesen Seiten finden Sie Eindrücke von unserer Schule, unseren Partnern und unserem Team.